Fotograf Flensburg - Holger Widera

Fotograf Flensburg
Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen
ÜBER MICH

Erste Erfahrungen als Fotograf sammelte ich als 12-Jähriger mit einer Leica, die mir mein Großvater geschenkt hatte. Nach jahrelanger Ablenkung von diesem großartigen Hobby fand ich Anfang der 90er endlich zur Fotografie zurück. Im Bereich der professionellen Fotografie fasste ich - durch Aufnahmen für befreundete Surfer und dem Ablichten von sich durch die Licht- und Witterungsbedingungen optisch ständig verändernden Landschaften - endgültig Fuß auf Sylt. Seit Mitte der 90er Jahre konzentriere ich mich vor allem auf Werbe- und Gesellschaftsfotografie sowie Sport-Reportagen, sodass ich nach jahrelanger Tätigkeit als Event- und Gesellschaftsfotograf seit fast 10 Jahren als freischaffender Fotograf in Tinnum arbeite und seit 20 Jahren hier lebe und kreativ tätig bin.

REFERENZEN

Meine Referenzen erstrecken sich über die unterschiedlichsten Bereiche der Fotografie. Unter meinen bisherigen Auftraggebern finden sich auch namenhafte Verlage, wie der Spiegel, Stern und der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag. Zudem führe ich regelmäßig Shootings für renommierte Hotels und Restaurants auf SYLT durch und habe bereits  zahlreiche Persönlichkeiten aus der deutschen Öffentlichkeit fotografiert.
Der Spiegel.png
Fosters-lager.jpg
Die Zeit.png
oneill.jpg
polo.png
SalOppenheim_Logo.svg.png
SHZ-Logo.jpg
stern.png

BÜCHER UND ILLUSTRATIONEN

Fazinierende Luftbilder sowie spannende Geschichten und Details über die Nordeseeinsel Sylt, präsentieren der Fotograf Holger Widera und Diplom Geologe Ekkehart Klatt in ihrem gemeinsamen Buch "Sylt von oben" , dass als gebundene Ausgabe auch bei Amazon erhältlich ist.

  • 2007 Sylt Strecke bei Ansons – Deutschlandweit
  • Hapimag Kunst-Luftblick, Hörnum/Sylt, uvm.

Nähere Informationen zum Buch auch auf Amazon!

Ellenbogen.jpg

Nähere Informationen zum Buch auch auf Amazon!

ListHafen.jpg

Nähere Informationen zum Buch auch auf Amazon!

Sylt3.jpg

Nähere Informationen zum Buch auch auf Amazon!

Sylt5.jpg

Nähere Informationen zum Buch auch auf Amazon!

Sylt2.jpg

Nähere Informationen zum Buch auch auf Amazon!

Sylt6.jpg

Nähere Informationen zum Buch auch auf Amazon!

Sylt7.jpg

Nähere Informationen zum Buch auch auf Amazon!

Sylt8.jpg
Zurück zum Seiteninhalt