Hochzeitsfotograf auf Sylt - Holger Widera

Fotograf Flensburg
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeitsfotografie

Fotos haben die wunderbare Eigenschaft, die Zeit für uns stehen lassen zu können. Wann immer wir es wollen, zeigen sie uns die schönsten Augenblicke unseres Lebens erneut! Sie schaffen es uns zum Lächeln zu bringen. Denn durch sie tragen wir den Zauber unserer glücklichsten Tage für immer bei uns. Mein Anspruch als Fotograf ist es, die Geschichte Eurer Hochzeit in lebendigen Bildern zu erzählen, um so eine ganz besondere Erinnerung für Euch und eure Familien zu schaffen...
Die traumhaften Strände von Sylt oder die märchenhaften Kulissen der Schlößer in Glücksburg und Schleswig, sind nur ein Bruchteil der schönsten Orte in unserer Region. Denn es sind nicht die Plätze, die Eure Hochzeit zu etwas besonderem machen sondern es ist eure Hochzeit, die diese Plätze verzaubert. Und genau das ist es, was ich in einer Mischung aus klassischer Fotografie und meinem individuellen Stil als Fotograf für Euch festhalten möchte.

Hochzeit1.jpg
Hochzeit13.jpg
Hochzeit9.jpg
Hochzeit7.jpg
Hochzeit10.jpg
Hochzeit2.jpg
Hochzeit3.jpg
Hochzeit5.jpg
Braut.jpg
Braut3.jpg
Hochzeit16.jpg
Hochzeit14.jpg

Zurück zum Seiteninhalt